INFO:
Kommissar Lüppi – Band 6
ist jetzt fertig abgeschlossen.
Die
Korrekturphase in drei Durchgängen hat nun begonnen.

 

  • Die Recherche für das neue Opfer ist bereits abgeschlossen.
     
  • Lüppi, Torti, Petra und Mario sind auf dem Weg in die Toskana.
  • Sie sind angekommen, aber eine Begegung mit den beiden Mafia-Bossen, die im gleichen Hotel wohnen, hat noch nicht stattgefunden, kommt noch...
  • Das Treffen mit Bernardo Carbone und Michele Alessandro Mascali hat zur Überraschung von beiden Seiten jetzt stattgefunden. Ein Gespräch mit Annette Lange wurde bereits geführt und sie klärte die vier Urlauber über den Tod von Frau Uellendahl auf.
     
  • Während Heike, Gördi und der neue Kollege einen neuen Fall haben, aber ob es Mord ist oder nicht, wissen die drei noch nicht...
  • Ein mysteriöser Fund aus dem zweiten Weltkrieg im Keller gibt Rätsel auf.
  • Der Fall Zuhause nimmt Formen an, alle drei stehen aber nach wie vor vor einem Rätsel.

    Mehr wird nicht verraten... 

 

 

 

 ©2005 Schmitz-Sobaszek.de
 ©2020 MarkusSchmitz.site